Icon

Kundencenter

Notrufgerät verwalten, ganz einfach

Verwalten Sie Ihr Notrufgerät im Kundencenter

Im Kundencenter können Sie jederzeit Ihre Kontaktpersonen ändern, persönliche Daten und Einstellungen anpassen oder weitere Dienste aktivieren.

Notrufgerät in Betrieb nehmen

Schritt 1: Gerät anschliessen

  • Schliessen Sie Ihr Notrufgerät am Strom an.

Schritt 2: Gerät registrieren

  • Rufen Sie die Kundencenter-Website auf, und registrieren Sie Ihr Notrufgerät online.
  • Wählen Sie das gewünschte Abo.
  • Hinterlegen Sie Ihre persönlichen Notfallkontakte.

Ihr Notrufgerät ist nun betriebsbereit. Die Funktionstüchtigkeit wird rund um die Uhr automatisch von uns überwacht.

Sie können Ihr Notrufgerät auch per Post mittels beigelegter Karte registrieren. Oder registrieren Sie Ihr Notrufgerät telefonisch. Sie erreichen uns unter nebenstehender Nummer.

Schritt 3: Gerät testen

  • Starten Sie einen Probealarm um zu prüfen, ob die Registrierung erfolgreich war.

Hotline

0848 65 65 65

Täglich von 6.30 bis 20 Uhr.
Wir beraten Sie gerne.

Kontakt

Wichtige Information

zur 3G-Abschaltung durch Swisscom Ende 2025

Weitere Infos

Kundencenter

Notrufgerät verwalten, ganz einfach.

Zum Kundencenter

Abos

Sicherheit nach Mass.

Zu den Abos

Sie haben Fragen?

Unser Team ist für Sie da.

Beratung