Wichtiges in Zeiten von Corona

Wir sind vorbereitet. Auch angesichts des aktuellen Ausbruchs von COVID-19 (Corona-Virus) und dessen Auswirkungen entsprechen unsere Dienstleistungen den Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG und bleiben im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter zu 100% betriebsfähig.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Keine Lieferverzögerung: Lieferung innerhalb von 1–2 Arbeitstagen
  • Die Installation unserer Notrufgeräte funktioniert kontaktlos
  • 24h-Notrufzentrale für COVID-19 Verdachtsfälle
  • Unser Kundendienst ist wie gewohnt täglich von 06.30 Uhr bis 20.00 Uhr unter 0848 65 65 65 oder support@smartlifecare.ch für Sie da.

Lieferung und Lieferzeit

Dank unseres grossen Lagers kommt es zu keinerlei Lieferengässen bei unseren
Notrufgeräten. Die normale Lieferzeit beträgt 1–2 Arbeitstage. Jedoch vermeldet die Post aktuell, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Der Empfang Ihrer Lieferung erfolgt seitens der Post kontaktlos.

Installation und Support

Unsere Notruflösungen sind «Plug & Play»-Geräte und benötigen keine Installation durch unsere Mitarbeiter. Das bedeutet Sie können Ihr Notrufgerät einfach einstecken und selber in Betrieb nehmen.

Sollten Sie Fragen zur Installation haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter 0848 65 65 65 oder support@smartlifecare.ch zur Seite.

24h-Notrufzentrale

Unsere Plattform und die Notrufgeräte werden 24h rund um die Uhr vollständig automatisiert überwacht.

Bei Verdachtsfällen zum Thema COVID-19 verwenden Sie wie gewohnt Ihr Notrufsystem. Unsere Notrufzentrale unterstützt Sie kompetent und verweist Sie auf die lokalen Organisationen wie Ärzte und Gesundheitsamt. Bitte teilen Sie einen Verdacht auf COVID-19 unseren Mitarbeitern in der Notrufzentrale mit.

Kundendienst

SmartLife Care ist ein digitales Unternehmen mit erfahrenen Mitarbeitern. Deshalb sind wir, unabhängig von unseren physischen Arbeitsstandorten und mit der Umstellung auf Home Office, auch weiterhin in der Lage, unsere Kunden schnell und professionell zu betreuen. Wir sind wie gewohnt täglich von 06.30 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie und Ihre Angehörigen erreichbar unter 0848 65 65 65 oder support@smartlifecare.ch.

Empfehlungen des Bundesrates

Bleiben Sie zuhause, insbesondere, wenn Sie mehr als 65 Jahre alt oder krank sind. Es sei denn, Sie müssen zur Arbeit gehen oder können nicht von zu Hause aus arbeiten; es sei denn, Sie müssen zum Arzt oder zur Apotheke gehen; es sei denn, Sie müssen Lebensmittel einkaufen oder jemandem helfen.

Weitere Informationen des Bundesamt für Gesundheit BAG

COVID-19 — Wie wir Sie während der Krise unterstützen
Aktuelle Informationen zu unserem Betrieb, Lieferzeiten, Kundendienst und unser er 24-Notrufzentrale
Mehr erfahren